Therese Schärli-Wyrsch

Therese

Ich bin in Kägiswil OW geboren und durfte mit meinen Eltern Marie und Martin Wyrsch-Christen sowie mit 5 Brüdern und 2 Schwestern in Neudorf eine schöne Kindheit verbringen.

Ich wohne seit 1969 in Wauwil. Ich bin verheiratet mit Hans Schärli und wir haben 2 Söhne und 1 Tochter, die schon länger aus dem Hause sind. Wir erfreuen uns an Ihnen und auch an unseren Enkelkindern, die uns viel Freude und Abwechslung bereiten.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Spiritualität. Es hat mich immer mehr fasziniert und so habe ich mich in mehreren Seminaren ausgebildet und weiterentwickelt, mit Karten legen, Pendeln, Reikilehrer, Seelenstellen, Medium, Numerologie, Auflösung von Blockaden sowie Quantenheilung.

Vor 10 Jahren konnte ich meinen eigenen Raum, Studio Lombardei eröffnen. Ich darf in vielen Seminaren mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben. In den Einzelsitzungen unterstütze ich meine Klienten in schwierigen Situationen oder Krankheiten. Ich bin dankbar diesen Weg gehen zu dürfen.